Zum Hauptinhalt springen

Porsche 964 Carrera RS, 1992, Benzin, Schaltgetriebe

Porsche 964 RS Coupé

Außenfarbe: sternrubin

Sehr schöner und gepflegter 964 RS in der Farbe sternrubin, so wie er 1990 vorgestellt wurde.

Der RS wurde in unserem Hause neu aufgebaut. Nicht aufgrund Unfallschäden, sondern rein aus optischen und technischen Gründen. Unter anderem wurde das Fahrzeug komplett zerlegt für eine vollständige, sehr hochwertige neue Lackierung. Außerdem wurde die gesamte Technik überholt, d.h. der Motor wurde bis auf den Block zerlegt, danach neu aufgebaut und abgedichtet, ausschließlich mit Original Porsche Ersatzteilen. Eine genaue Beschreibung über die gesamten Arbeiten gibt es auf Anfrage!

Zusätzlich hat das Fahrzeug einen Original Matter Überrollkäfig und es wird ein Satz Original Magnesium Felgen mitgeliefert.

Besichtigungstermin vereinbaren

Bereits verkauft

Hersteller: Porsche
Modellvariante: Porsche 964 Carrera RS
Baujahr: 1992
Erstzulassung: 7 / 1992
Kilometer-/Meilenstand: 65.800 km
Kategorie: 1
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 260 PS
Komfort und Ausstattung
Sitzplätze: 2
Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenaustattung: Schwarz
Sicherheit & Umwelt
Umweltplakette: 4 (Grün)
Weitere Extras
Porsche 964 Carrera RS